top of page

Statements unserer Aussteller

Präsentieren auch Sie sich auf der größten
Bau- und Immobilienmesse Hamburgs!

"Der Besucherzuspruch war während der Messe vielversprechend und bestätigte sich in den Wochen danach in einem erhöhten Auftragsgeschäft. Auf der home² konnten wir viele neue Kunden von unseren Produkten überzeugen und auch den Kontakt zu unseren Bestandskunden pflegen!"

Sandra Witt

Maack der Mückengittermacher

Heizung und Energie waren große Themen auf der Messe. Wir konnten viele Besucher an unserem Stand und innerhalb unseres Vortrages informieren. Die Vorträge waren sehr gut besucht.

Niels Lorenz

Bosch Thermotechnik GmbH

Buderus Hamburg

Die home² Messe bietet ein große Vielfalt für jeden, der Bauen oder Sanieren möchte. Wir konnten neue Kontakte zu Kund:innen, aber auch zu Geschäftspartner:innen knüpfen.

Wir sind froh teilgenommen zu haben und sind beim nächsten Mal wieder dabei!

Birte Meier,
Tischelerei Vogelmodellbau

Die home² ist ein erfolgreicher Jahresauftakt, um gute und interessierte Endverbraucher und potentielle Kunden zu generieren. Die Qualität der Gespräche bewerten wir von gut bis sehr gut!

Jörn Ehlers,

KILBAD

bottom of page