top of page

FAQ

Häufig gestellte Fragen

  • Wer ist mein Ansprechpartner?
    Ihr Ansprechpartner in allen belangen der home² ist Frau Isabella Giribaldi. isabella.giribaldi@planetfair.de 040 71007063
  • Wo kann ich Tickets für die home² kaufen?
    Unseren Ticketshop finden Sie direkt auf unserer Webseite unter: > Besucher > Öffnungszeiten & Tickets scrollen Sie nun runter zum Feld "Tickets sichern!"
  • Welche Bereiche sind auf der home² Messe vertreten?
    Immobilien (Grundstücke, Hausverwaltung, ...) Hausbau (Systemanbieter & Fertighäuser, Holz- /Massivhäuser, ökologisch bauen, ...) Generationsübergreifendes Wohnen (Alters- und behindertengerechtes Leben und Wohnen, Beratung, ...) Klima- un(Versicherungen, Zertifizierungen, Gutachten, Energiepass, Maklerdienstleistungen, ...) Finanzierung (Förderung, Anlagenberatung, Bankdienstleistungen, ...) Beratung (Versicherungen, Zertifizierungen, Gutachten, Energiepass, Maklerdienstleistungen, ...) Innenausbau (Wandsysteme, Fenster/Türen/ Treppen, Küche, Bad, Kamine und Öfen, ...) Außenbau (Dach/ Wand/ Fassade, Dämmung und Isolierung, Torsysteme, Baustoffe, ...) Haustechnik und Sicherheit (Elektroinstallation, Gebäudeautomation und Smart Home, Sicherheitssysteme, ...) Erneuerbare Energien und Energiesparen (Photovoltaik, Wärmerückgewinnung, Energetische Sanierung, ...) Garten- und Landschaftsbau (Balkone, Terrassen, Wintergärten, Garagen, Tore und Carports, Gartenbedarf, ...) und vieles mehr!...
  • Sind an allen Tagen die selben Vorträge?
    Nein, das Rahmenprogramm kann an den drei Tagen voneinander abweichen, jedoch versuchen wir unseren Besuchern an allen drei Tagen die gleichen Vorträge zu bieten. Mehr Informationen zum Rahmenprogramm finden Sie unter: >Besucher > Rahmenprogramm x (entsprechender Tag)
  • Wo finde ich den Eingang?
    Den Eingang zur Halle A4 ist der Eingang Mitte (Haupteingang). Diesen erreichen Sie am besten über die U - Bahn Station "Messehallen" mit der Linie U2 ( vom Hauptbahnhof Richtung "Niendorf Nord") oder direkt mit dem Auto zum Messeplatz 1. Weitere Informationen zur Anfahrt finden Sie unter: > Besucher > Geländeplan
  • Wie löse ich die Freikartencodes ein?
    Ihren Freikartencode können Sie jederzeit in unserem Ticketshop einlösen. Diesen finden Sie unter: >Besucher > Öffnungszeiten & Tickets Scrollen Sie nun runter bis zum Feld "Tickets sichern!" Dort finden Sie das Feld "Freikartencode einlösen". Hier geben Sie Ihren Freikartencode ein und können im nächsten Schritt Ihre Daten zum Bestellen des Tickets angeben.
  • Was kann ich machen, wenn mein Ticket nicht per E - Mail bei mir angekommen ist.
    Falls Sie ihr Ticket nach dem abschließen Ihrer Bestellen und ein wenig Wartezeit nicht erhalten haben, melden Sie sich bitte bei dem Veranstalter. Diesen erreichen Sie jederzeit per Mail oder zu den Geschäftszeiten per Telefon planetfair GmbH Frau Isabella Giribaldi isabella.Giribaldi@planetfair.de 040 71007063
bottom of page