PLANEN SIE JETZT FÜR DIE home² 2019.

Wer bei der home² 2018 dabei war, weiß: Hamburgs Messe rund ums Bauen, Kaufen und Modernisieren war erneut ein voller Erfolg. Rund 10.000 Besucher kamen Ende Januar in die Hamburger Messehallen – und mehr als 90% von ihnen gaben an, dass sie auf der Messe Ideen und Impulse rund um ihre Immobilie erhalten und gute Informationsmöglichkeiten vorgefunden haben.

Auch die 220 Aussteller zeigten sich sehr zufrieden: „Unsere Erwartungen wurden auch in diesem Jahr übererfüllt. Wir haben viele konkrete Anfragen erhalten, die Qualität der Besucher ist beeindruckend. Auch unser Vortragsprogramm wurde gut angenommen, was zeigt, dass das Thema biologisch bauen und wohnen in den Fokus der Verbraucher rückt.“, sagt Michael Cordes, Prokurist bei H.J. Mordhorst KG Baubiologischer Fachhandel. Und Dennis Bosse, Verkaufsberater bei Okal Haus ergänzt: „Die Besucher kamen mit konkreten Vorstellungen zu uns an den Stand, wir freuen uns über dieses sehr qualifizierte Publikum. Wir konnten bereits Folgetermine vereinbaren.“

Seien auch Sie mit Ihrem Unternehmen dabei, wenn sich vom 25. – 27. Januar 2019 die dritte home² präsentiert. Hamburg und sein Umland bieten weiterhin ein exzellentes Marktumfeld.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Jetzt zur home² 2019 anmelden